Matthias beim Kosten am Weingut Terracruda

Das Vinum & Oleum Team begibt sich regelmäßig auf Reisen, um die freundschaftlichen Kontakte zu den Winzern zu pflegen, neue Jahrgänge zu testen und nicht zuletzt um neue Weingüter zu entdecken, die unser Sortiment mit weiteren Facetten aus der Welt des Weins bereichern.

In der Vergangenheit hatten wir diese selbstlosen Aktivitäten zum Wohle der Kundschaft bereits sporadisch mit kleinen Fotoberichten dokumentiert. In Zukunft werden wir das immer so halten und die Impressionen von unseren Reisen auf dieser Seite verlinken.

Die beiden Berichte von 2014 und 2008 entstammen noch unserer alten Website und sind nicht für Smartphones getunt. Deshalb erlauben wir uns, den interessierten Leser beim Anlicken in ein neues Fenster zu katapultieren. Die Berichte ab 2015 bleiben im aktuellen Webangebot integriert und werden auch am Smartphone akzeptabel laufen. Gute Unterhaltung!

Vinum & Oleum unterwegs

Leben ohne Wein ist möglich, aber sinnlos.