Weinproben

Private, ungezwungene Athmosphäre

Probierstube von Vinum & Oleum

Vinum & Oleum veranstaltet regelmäßig Weinproben im kleinen, persönlichen Rahmen (max. 10 Personen). Wein Verkosten in geselliger Runde macht Spaß, und nebenbei vermitteln wir detaillierte Informationen über unsere Weine und über die Weingüter, die uns beliefern. Für eine kulinarische Unterlage wird gesorgt. Wer möchte, kann das Buffet mit einem Mitbringsel (Wurst, Käse etc.) bereichern.

Die Teilnahme an unseren Weinproben ist kostenlos und unverbindlich, aber wir freuen uns natürlich, wenn fleißig geordert wird.

Für mögliche Nebenwirkungen wie nächtliche Orientierungslosigkeit oder morgendlich auftretende Dübel übernehmen wir keine Haftung Smiley heilig

Wann und wo?

Die Weinproben finden in der Regel am Freitag um 19 Uhr in der Lipowskystr. 12a in Sendling in unserer Probierstube statt. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per Email, wenn Sie an einer Weinprobe teilnehmen möchten: 089-771661, Mobil: 0160-97920138

Hinweise für Weinprobengäste

Bitte im Vorderhaus (Nr. 12a) im EG bei Matthias Dondl/Vinum & Oleum GbR klingeln. Fahrräder bitte nicht in der Hofeinfahrt, sondern draußen an der Straße abstellen, am besten an den Fahrrandständern vor der Schule auf der gegenüber liegenden Straßenseite oder innerhalb des blauen Zauns im Vorgarten vor unserem Haus, auch dort befinden sich Fahrradständer und das Tor ist immer offen.

Aktuelle Termine

An den fixen Terminen findet auf jeden Fall eine Weinprobe statt. An den freien Terminen finden Weinproben statt, wenn sich genügend Interessenten zusammenfinden.

  • Freitag, 11. Mai 2018, 19 Uhr - freier Termin
  • Freitag, 25. Mai 2018, 19 Uhr - freier Termin
  • Freitag, 1. Juni 2018, 19 Uhr - freier Termin
  • Freitag, 8. Juni 2018, 19 Uhr - fixer Termin, es sind noch Plätze frei
  • Freitag, 22. Juni 2018, 19 Uhr - freier Termin
  • Freitag, 6. Juli 2018, 19 Uhr - freier Termin
  • Freitag, 20. Juli 2018, 19 Uhr - freier Termin
  • Freitag, 27. Juli 2018, 19 Uhr - freier Termin
Leben ohne Wein ist möglich, aber sinnlos.